Projekt: Daka Cars

Projekt Art

Content Management System

Wordpress

Webseite Art

standard

Anzahl Seiten

5

Analyse

Die Entscheidung, eine Homepage mit vier Unterseiten - Services, Galerie und Kontakt - für Daka Cars / Seedamm Lackiererei zu erstellen, basierte auf einer gründlichen Analyse der Kundenanforderungen und der Branchenstandards.

Eine Homepage bietet einen guten Überblick über das Unternehmen und seine Leistungen, während die Unterseiten detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, beeindruckende Bildergalerien und eine einfache Möglichkeit zur Kontaktaufnahme bieten.

Durch die gezielte Verwendung von Bildern wird die Qualität der Arbeit von Daka Cars / Seedamm Lackiererei visuell unterstrichen und das Vertrauen potenzieller Kunden gestärkt.

Die umfangreiche Keyword-Recherche und -Optimierung ermöglicht zudem eine verbesserte Sichtbarkeit der Website in den Suchmaschinenergebnissen, um gezielt Kunden anzusprechen und den Erfolg des Unternehmens zu steigern.

Plugins

Elementor
Elementor Pro
Yoast SEO Plugin

Kundenwunsch

Daka Cars, auch bekannt als Seedamm Lackiererei, ist eine Auto-Karosseriewerkstatt, die sich auf kleine Reparaturen und individuelle Lackierarbeiten spezialisiert hat.

Der Kunde hatte den Wunsch, eine professionelle Website zu erstellen, um seine Dienstleistungen zu präsentieren und potenzielle Kunden anzusprechen.

Besonderer Wert wurde auf die visuelle Darstellung der Arbeiten gelegt, da hochwertige Bilder und eine ansprechende Galerie einen wichtigen Teil des Geschäfts ausmachen.

Logo

Logo Dakacars.ch

Farbenpalette

AdobeColor-Dakacars Farbenschema
1421

Umsetzung

Bei der Realisierung des Projekts für Daka Cars / Seedamm Lackiererei wurde eine massgeschneiderte Website entwickelt, die sowohl das Leistungsspektrum des Unternehmens als auch die Qualität seiner Arbeit hervorhebt. Elementor Pro wurde als Website-Builder verwendet, um eine ansprechende und benutzerfreundliche Oberfläche zu schaffen. Darüber hinaus wurden künstliche Intelligenz (AI) eingesetzt. Die Verwendung von AI-generierten Textoptimierungen gewährleistet eine gute Sichtbarkeit in Suchmaschinen und verbessert das Ranking der Website.

Webseite

dakacars.ch

Gallerie

Weitere Projekte

Share :

Twitter
Telegram
WhatsApp

Join The Ride

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit Geschichten von unseren neuesten digitalen Abenteuern und den besten Tipps, um auch online gefunden zu werden