Webseite Gyrosteria Mykonos

Project Gyrosteria Mykonos

Umfang des Projektes

Im Universitätsviertel von Lugano gibt es einen Platz, der sich zu einem Ort für gutes Essen oder zum Take away entwickelt hat, nicht nur für die Studenten, sondern auch für die Einheimischen. Dort fanden Vasili und seine Kollegen eine freie Pacht, wo sie Gyrosteria Mykonos eröffneten.

Dafür brauchten sie

  • Landing Gyrosteria Mykonoseine neue Website
  • eine Take-Away-Lösung
  • die Option auf einen Lieferservice

 

 

 

 

 

 

 

Webseite ist Responsive

Wir entwarfen die Website aus der Perspektive der mobilen Endgeräte, um den Fokus auf die potenziellen Kunden zu legen. Die Studenten bestellen hauptsächlich von mobilen Geräten aus, daher war dies der Ausgangspunkt

Webseite Gyrosteria Mykonos

 

Farbenpalette

Wir wählten das griechische Weiss und Blau mit einem orangefarbenen Akzent für die Buttons, um die Aufmerksamkeit auf die Take-Away-Lösung zu lenken.

Gyrosteria Mykonos Color palet

 

 

 

Share :

Twitter
Telegram
WhatsApp

Join The Ride

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit Geschichten von unseren neuesten digitalen Abenteuern und den besten Tipps, um auch online gefunden zu werden

Weitere Projekte

Responsive design Pizza Raben

Projekt Pizza Raben

Umfang des Projektes Bahoz und sein Team betreiben seit einigen Jahren einen Pizza Lieferservice in Einsiedeln, hatten aber mit dem Online-Teil des Geschäfts zu kämpfen.

Responsive Design Restaurant Faros

Projekt Restaurant Faros

Umfang des Projektes Georgios war neu in Einsiedeln und hat Neukunden gesucht und brauchte eine schöne Website, auf der er sein Restaurant präsentieren und die