Restaurant Lösung für Take Away & Lieferung

Sie suchen nach einer bezahlbaren Online-Bestelllösung?

Auf die Heimlieferung von Essen können die meisten von uns nicht mehr verzichten. Die Pandemie und die Sicherheitsvorschriften haben Anwendungen wie UberEats noch beliebter gemacht. Um ihre Lieblingsmahlzeit zu geniessen, geben die Restaurantgäste jetzt eine Bestellung auf und warten auf einen Kurier, der das Essen liefert.

Darüber hinaus sind Essensbestellungen für viele Restaurants die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen, weil die Zahl der Gäste, die das Restaurant besuchen, stark zurückgegangen ist.

Angst vor dem digitalen Wandel

Take away LösungDie überwiegende Mehrheit der Lokale hat sich jedoch nur zögerlich an das digitale Zeitalter angepasst. Restaurant-Websites gibt es nur wenige, ganz zu schweigen von der Anpassung an mobile Apps und die neueste Smart-Home-Integration. Dies führt natürlich zu einer enormen Kluft zwischen denjenigen, die in Sachen digitaler Präsenz und Erreichbarkeit voll auf der Höhe sind, und denjenigen, die noch nicht einmal eine Website haben.

Glücklicherweise gibt es erschwingliche Lösungen, die es Ihnen ermöglichen, alles zu integrieren, ohne sich um den “technischen Aspekt” kümmern zu müssen

 

Wo befinden Sie sich im digitalen Spektrum?

  • Keine digitale Präsenz
  • Facebook-Seite
  • Alte Website, vielleicht auch nicht Mobiltauglich
  • Website mit Menü aber keine Bestellmöglichkeit
  • Website mit online-Bestellmöglichkeit
  • Website mit Bestellmöglichkeit über provisionsbasierte Online-Marktplätze

Wen kann ich mit einer Online-Lösung erreichen?

Heutzutage gibt es verschiedene Gruppen, die die Vorteile der Online-Bestellmöglichkeiten nutzen.

Millenials & GenZ

Die nach 1980 Geborenen sind in einem digitalen, mobilen Zeitalter aufgewachsen und lassen oft Restaurants aus, die keine Online-Präsenz haben. Alles muss für Smartphone- und Online-Bestellungen optimiert sein, und sie bevorzugen es, nicht anrufen zu müssen, um zu bestellen.

BERUFSTÄTIGE

Es gibt heutzutage vielbeschäftigte Berufstätige, die keine Zeit zum Kochen haben und oft nicht einmal lange genug nach Hause kommen können, um dies zu tun. Wenn ein Programmierer, der bis spät in die Nacht arbeitet, sich nach einer heißen Pizza sehnt, wenn eine Führungskraft zwischen ihren abendlichen Meetings unbedingt ein Hähnchen Parmigiana braucht und wenn ein kleiner Selbständiger zu erschöpft nach Hause kommt, um zu kochen, dann kommen die Laptops und Telefone zum Einsatz, um eine schnelle Online-Bestellung aufzugeben.

Die aktuellen teuren Lösungen

Die meisten Restaurants wissen heutzutage um die Notwendigkeit von Online-Bestellungen, und viele haben sie übernommen, sobald es einfach wurde, mit Online-Bestell- und Liefermarktplätzen.
Sie werben stark für sich und sind hauptsächlich über mobile Apps zugänglich. Diese Marktplätze wie Ubereats und Eat.ch sind auch dafür berüchtigt, dass sie den Restaurants, für die sie liefern, so viel wie möglich abnehmen, mit Provisionen von 12 bis 30 % nur für das Privileg, Zugang zu ihrem Kundenstamm zu erhalten.

Diese Apps können dazu verwendet werden, neue Kunden zu gewinnen und erfüllen ihren Zweck, aber es sollte eine Lösung geben, um diese neuen Kunden in Stammkunden zu verwandeln, ohne diese enormen Summen zu zahlen.

Die bezahlbare Alternative

Wir von Sparklingbrands haben uns umgesehen und festgestellt, dass es erstaunlich wenige Alternativen gibt, und haben uns auf die Suche nach einer einfachen und praktischen Lösung gemacht. Wir glauben, dass wir diese Lösung gefunden haben und haben bereits einige sehr zufriedene Kunden, die nun einen zusätzlichen Service für ihren bestehenden Kundenstamm anbieten.

Wir können ohne Probleme auf verschiedenen Plattformen integrieren
– Facebook
– local.ch & suche.ch
– Ihre Website
– Google My Business
– QR Codes auf Flyern

Share :

Twitter
Telegram
WhatsApp

Join The Ride

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit Geschichten von unseren neuesten digitalen Abenteuern und den besten Tipps, um auch online gefunden zu werden

Leave a Reply

Weitere Projekte

Responsive design Pizza Raben

Projekt Pizza Raben

Umfang des Projektes Bahoz und sein Team betreiben seit einigen Jahren einen Pizza Lieferservice in Einsiedeln, hatten aber mit dem Online-Teil des Geschäfts zu kämpfen.

Responsive Design Restaurant Faros

Projekt Restaurant Faros

Umfang des Projektes Georgios war neu in Einsiedeln und hat Neukunden gesucht und brauchte eine schöne Website, auf der er sein Restaurant präsentieren und die