Suchmaschinenoptimierung

Wie man auf Google-Suchergebnisse höher eingestuft wird

die Besucher mit guten Inhalten ansprechen

Erfahren Sie mehr über unsere SEO-Marketing-Strategie

SEA: Suchmaschinen-Werbung

Suchmaschinenwerbung bezahlt für Anzeigenplatz bei Google oberhalb und unterhalb der organischen Ergebnisse auf einer Suchergebnisseite.

SEO: Suchmaschinen-Optimierung

Wikipedia definiert SEO als den Prozess, die Qualität und Quantität des Website-Traffics zu steigern, indem die Sichtbarkeit einer Webseite für die Benutzer einer Web-Suchmaschine erhöht wird. SEO bezieht sich auf die Verbesserung der unbezahlten Ergebnisse.

SEM: Suchmaschinen-Marketing

  • Suchmaschinenmarketing ist die Kombination von SEO und SEA. 
  • Diese Technik ist der beste Weg, um langfristig Verkaufs- und Markenbildungsergebnisse zu erzielen.

Beim erfolgreichen SEO geht es nicht darum, Google auszutricksen. Es geht um die PARTNERSCHAFT mit Google, um die besten Suchergebnisse für die Nutzer von Google zu erzielen.

Der Fokus des Unternehmens

SEO Fakten

  • Es braucht Zeit und Mühe, um die erste Google-Ranking-Seite zu erreichen, aber der Eintrag ist kostenlos.
  • Ihre Besucher sind auf der Suche nach Informationen und Lösungen, die Sie anbieten oder verkaufen.
  • Es ist eine kontinuierliche, aber geringere Investition, die für mehr organische Besucher sorgt.
  • SEO hilft, Ihre Sichtbarkeit und damit den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke zu erhöhen.
  • Je populärer die Suchbegriffe, desto schwieriger ist es, für einen bestimmten Suchbegriff auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu landen.
  • SEO kann aufgeteilt werden in On-Page-Optimierung and Off page Optimierung.

Maßgeschneidertes digitales Marketing

Kundenspezifische Strategie zur Suchmaschinenoptimierung

Wir nehmen uns die Zeit, mit unseren Kunden zusammenzusitzen und uns über ihr Kerngeschäft zu informieren und herauszufinden, wofür sie online gefunden werden möchten.

Greifen Sie tief in die Aspekte ein, die den Verkauf antreiben, und rücken Sie diese in der Strategie in den Vordergrund.

  • Technisches SEO
    Fehler beseitigen und sicherstellen, dass Such-Bots Sie finden
  • Inhalt
    Beantworten Sie die Fragen, die Ihre potenziellen Kunden haben könnten.
  • On-Page SEO
    Stellen Sie sicher, dass Ihr Inhalt die relevanten Keywords enthält
  • Off-Page SEO
    Massnahmen erstellen, um die Relevanz Ihrer Website für Google zu verbessern

Suchmaschinen-Optimierungs-Marketing

Wir lieben es, unser SEO-Wissen und unsere Erfahrung zu teilen

Ein guter SEO-Plan setzt sich aus den folgenden vier Elementen zusammen.  Der Grad, in dem der SEO-Faktor in jedem Plan verwendet wird, ist für alle Websites und Unternehmen unterschiedlich.  Darüber hinaus ist es auch entscheidend, im Voraus zu wissen, welches Ziel Sie mit Ihrer SEO-Kampagne erreichen wollen.

Technisches SEO

Sicherstellen, dass die Suchmaschinen Ihre Website korrekt lesen und indexieren können.

On-Page SEO

Aktualisieren Sie jede Seite und damit die gesamte Webseite. In diesem Teil sind die einfachen Verbesserungen zu finden

Off-Page SEO

Die größte Sache bei Off-Page-SEO ist es, die Relevanz Ihrer Website zu steigern. Das nennt man Authority Building.

Inhalt

Die Website muss nicht nur fantastisch aussehen, die Informationen, die Sie bereitstellen, sind entscheidend für ein höheres Ranking bei Google.

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